Freitag, 1. Februar 2013

Winzigkeiten


Geht es Euch auch so? Wenn ich ein paar Kleidungsstücke genäht habe, bekomme ich Lust, eine Tasche zu machen. Nach etwas "Gröberem" möchte ich lieber etwas Kleines, Fizzeliges nähen, danach soll es lieber wieder etwas Schnelles sein, bei dem nicht so viel Genauigkeit erforderlich ist.
In den letzten Tagen war wieder die "Fuzzel-Phase" an der Reihe, und so sind ein paar Eulen und Äpfel entstanden. Die Anleitung für die Eulenschlüsselanhänger hab ich übrigens hier gezeigt - wer keine Lust zum Selbermachen hat, kann gerne mal im Fabelwald vorbeischaun...
Inzwischen plane ich schon einmal die Frühjahrsgarderobe. Eine Jacke für meinen Sohn ist schon zugeschnitten, die Tochter wünscht sich ein Geburtstagskleid, und ich, ja, ich hätte auch gerne noch ein paar Röcke, T-Shirts, ein Kleid.... und eine Tasche, die ich mir seit dem Herbst nähen wollte, steht auch noch auf der Liste, die ich sicher kürzen werde müssen ...

Morgen bin ich aber erst einmal hier bei einem Bloggertreffen - zumindest, wenn nicht schon wieder etwas dazwischen kommt; 2013 hatten wir jedenfalls noch keine Woche, in der nicht mindestens ein Familienmitglied krank war...

Und Ihr so?