Montag, 5. August 2013

Füchse, Eulen und viele Taschen(näherinnen)

Ich freu mich wirklich sehr, dass sich so viele gemeldet haben, um mein e-book für die Kindertasche "Reineke" zu testen! Natürlich kann ich nicht alle Probe nähen lassen (aber möglicherweise war das nicht die letzte Gelegenheit). Die Entscheidung ist mir jedenfalls nicht leicht gefallen - schön ist aber auf jeden Fall, dass ich so wieder mal auf ein paar tolle, mir noch unbekannte Blogs gestoßen bin! 

Wie auch immer, gestern Abend hab ich die e-books an alle Probenäherinnen verschickt - jetzt warte ich gespannt auf die Ergebnisse!
In der Zwischenzeit zeige ich Euch noch mal zwei der Taschen, die ich genäht habe:


Die Fuchstasche habt Ihr ja (hier) schon gesehen.

Neben der Fuchsapplikation wird aber auch die Vorlage für eine Uhu-Applikation im e-book enthalten sein. Eine Uhu-Tasche könnte dann so aussehen:


Welches Motiv gefällt Euch besser? Ich kann mich gar nicht entscheiden, aber meine Tochter tendiert momentan zum Uhu. (Ihr habe ich ja auch noch eine neue Tasche versprochen...)

Die blaue Fuchstasche (Ist doch tatsächlich sofort verkauft gewesen!) und die braun-gelbe Uhu-Tasche sind jedenfalls mal in den Fabelwald gewandert. Dort findet ihr übrigens auch noch andere Kinder(garten)taschen!