Dienstag, 29. November 2016

Franzi und Liesl und Pferdinand - Applikationsvorlagen für Euch!

Applizieren mag ich. Darum hab ich auch schon viele Kindershirts (Pullis, Taschen... etc.) auf diese Weise verschönert, und meine Kinder wünschen sich zu Geburtstagen und anderen besonderen Anlässen sehr gerne ein besonderes Stück mit "was drauf". Was draufkommen soll, wird meist detailliert in Auftrag gegeben - und sehr oft sind es Tiere...

Nicht zuletzt durch einen Anstupser von Sindy und anderen lieben Damen aus meiner Probenähgruppe hab ich für Euch, für Eure Kinder, Applikationsvorlagen für drei Tiere in ein Free-Book gepackt.

titelblatt_hoch_bunt


Darf ich vorstellen: "Franziska Faultier", "Liesl Meckerli" und "Pferdinand"!

Die Vorlagen in jeweils zwei Größen sowie eine Kurzanleitung könnt Ihr Euch hier oder hier herunterladen. (Sollte es Probleme geben, verschicke ich die Datei "im Notfall" auch auf Anfrage per E-Mail, da müsst Ihr dann aber eventuell etwas warten, bis ich dazu komme...). 
BITTE ladet Euch das Free-Book nur dann bzw. erst dann herunter, wenn Ihr es wirklich braucht - keine Sorge, es bleibt ein Freebook und wird weiterhin für alle zur Verfügung stehen! Wenn aber alle am ersten Tag gleichzeitig runterladen, baut die Dropbox wieder automatisch eine (vorläufige) Sperre wegen zu hohen Datenverkehrs ein und dann klappt es für niemanden mehr...

Vielleicht ist ja für was für Euch dabei! Meine Probenäherinnen haben schon mal sehr inspirierende Beispiele genäht. Ganz ganz herzlichen Dank dafür!

Applikationen3
Faultierpullis von Girafanten


Applikationen1
 Pferde-LISA von Girafanten

Applikationen2
T-Shirts mit Faultier und Pferd von @millionthingstosew


Applikationen7
 Pferdeshirt (aus dem Jerseykleid LISA) von AHkadabra

Applikationen4
Pferdetunika von January Jana

Applikationen6
Ziegentasche von Quergenäht - wie man sieht, kann man auch nur einen Teil der Applikationsvorlage verwenden, hier nur der Kopf der Ziege

Applikationen8
Geburtstags-Pferdehoodie von Wibbelstetz


Noch ein Hoodie von Wibbelstetz, mit Faultier

Applikationen5
Pferdepulli von Miss Margerite - unverkennbar, mit der Blume, oder?


15181476_1354139637951196_7267996670215043404_n
Und auch auf Johys Turnbeutel macht Pferdinand sich sehr gut!

faultiershirts
Die Faultier-Shirts sind von mir für meine Kinder - da kommen noch Pyjamahosen dazu ... ;-)


Ich wünsch Euch viel Spaß beim Applizieren!

Kommentare:

  1. Tolle Applikationen, und so schön groß kommen sie auf Pullis ganz toll zu Geltung!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für dieses tolle vorweihnachtliche Geschenk. Was für zauberhafte Applikationen! Mein Patenkind hat sich zu Weihnachten eine Pferdetasche gewünscht ... das sollte damit nun ganz wunderbar klappen. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist unfassbar cool! Ich suchte so eine faultier-Vorlage so sehr! Grosse faultier-liebe hier! & die nicht eh werden sich so sehr über de as Pferd freuen... hach, vielen lieben dank! Ich freue mich grade wirklich so sehr!
    Liebe grüße, begeisterte lisa*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau an, ich freu mich so sehr, dass ich nicht mal die autokorrektur checke...
      Also: "die nichten werden sich sehr über das Pferd freuen"
      :)

      Löschen
  4. Vielen vielen Dank!!!
    Liebe Grüße Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. tolle sache! bei uns käme so ein pferd bestimmt gut an! danke für die tollen vorlagen! lg kiki

    AntwortenLöschen
  6. Super! Pferdinand habe ich schon auf dem Leiberl für deine Tochter bewundert! - Meine will jetzt auch eines... ;)
    Dankeschön!!!
    Liebe Grüße!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz lieben Dank und eine gemütliche, fröhliche Adventszeit für dich und deine Familie,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Danke! Mal sehen, wo ich die Ziegen unserem Zeigenliebhaber drauf nähane darf!
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  9. Hej,
    danke für die Vorlagen! Mein Sohn liebt ja Pferde - das wird perfekt passen, zudem hab ich mir grad den Applikationsfuß für meine Nähmaschine bestellt - deine Vorlagen kommen also zum richtigen Zeitpunkt! :-)
    Ich persönlich finde ja das Faultier genial!
    Liegrüs
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. Das Faultier ist das Allerbeste und gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank! Mir gefällt besonders das Faultier, das kommt auf die diesjährigen Weihnachts-Schlafanzüge!!!

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du mir etwas sagen willst! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar!