Freitag, 19. Mai 2017

Das Möwenkleid

moewenkleid4

Mit ihren neun Jahren mag meine Tochter Kleider gar nicht mehr so gerne. Momentan mag sie es lieber cooler und das heißt bei ihr, dass es Hosen sein müssen...

moewenkleid3

Hin und wieder darf es dann aber doch eine Ausnahme geben - wie hier. Der Möwenstoff ist einfach zu schön und hat für uns beide nach Kleid gerufen. Ich durfte also noch einmal ein Jerseykleid LISA nähen.

moewenkleid1
moewenkleid2

Die Ausschnitte habe ich mit gelbem, innenliegendem Versäuberungsstreifen genäht - eine Anleitung dazu findet Ihr hier.

moewenkleid5

Viel mehr gibt es dazu auch schon nicht mehr zu sagen. Ich lass Euch also einfach nur die Bilder da, und wünsch Euch schöne frühsommerliche Tage!

-----
verlinkt bei: Ich näh Bio, Bio-Linkparty

Schnitt: Jerseykleid LISA
Stoff: "Seagulls marine" von Stoffonkel, über Biostoffe.at